n.: Arsch! t.: ich dich auch <3

  Startseite
  Archiv
  Monster
  Gästebuch

MRS. URUHA X333

https://myblog.de/fuckin.godless

Gratis bloggen bei
myblog.de





Love dragoon - PENICILLIN

HÜHÜHÜHÜ T,,T
Das Treffen Samstag war über aus spannend (ionie..)
Naja, hauptsache ich konnt Nuri & Mona noch mal sehn vor den Ferien uu~nd
ich hab die Gazetto Cosplayer von der letzten Con kennengelernt *__*
Die sind coo~l..
Reita & Uruha hatten die gecost °~°'
naja der Tiefpunkt meines Seiens war dann da sich mit Sela nach Haus fahren durfte.. 
Meine armen sowieos so überstrapazierten Nerven T,,T
Das Mädchen macht mich echt fertig..
 
Ich muss mich nu fertig machne und dann rüber zu Plus, die haben da so viel Zeichenzeus neu *__*
Kohle und so.. Mutter hat mir extra 20€ da gelassen °~° <3
 
Morgen dann Halloween & Schule.. GANZ TOLL! =,,=
 
Ich l i e b e es den Gazetto-Staffblog zu stalken XD ♥
30.10.06 12:40


Jaishi to Bara - Nightmare

"Habt ihr auch Jungs in eurer Clique?"
So langsam krieg ich das Gefühl meine Mutter hat angst das ich Bisexuell werde XDDD~
Lustiges Thema..
obwohl sie mir die ganze Zeit predigt das es ihr egal ist auf was oder wen ich stehe >D~
 
ähhh~m ich bin momentan voll drauf.. also GUT DRAUF *__*
Weiß nicht.. irgendwie extrem aufgedreht ,__,
ich hab heut Nacht/Morgen Das RPG mit Nuri weitergeschrieben..
Nachdme das knapp 2 Wochen gedauert hat .__.
GOMEN NE..~
 
Man ich brauch nen funktionierenden Drucker..
 
Muss mir HIDE-ZOU ausdrucken..
Der Mann ist so L I E B E *Q*
So verdammt hübsch und dann auch noch begabter Gitarrist *,,*
MAMAA~ will auch ;-;'

17.10.06 12:26


?? live at Budokan - Dir en grey

..Ich liebe Dir en grey..
Mona hat mir gestern 'ne CD gegeben mit so'n paar Alben & Singles drauf die ich noch nicht 'hatte'..
Da sind Lieder von Diru drauf.. Inward scream, live at Budokan..
Das.. ich.. es ist einfach wudnerbar *__*
All meine zweifel in den letzten Wochen, ob Dir en grey nun doch nahe am Abgrund stehen wie weggepustet..
Die neuen Songs sind wunderschön..
Ich kann nicht erwarten die Originalfassungrn zu hören... <33
 
Gestern Visu's BD war sehr amüsant XD
Sonst, sind Nuri & ich erst um halb 3 eingepennt, beim Alicu gucken xD
und dann lagen wir bis 14Uhr in den Betten rum und haben gealbert..
TOSHIYA, DIE BASSKRABBE *__*
 
ich werd heut noch 'n bisschen schreiben und sonst.. den Tag ruhig ausklingen lassen.. *seufz*
ist wohl das beste..
Kann halt nicht alles so alufen wie man will -..-
schade.. eigentlich
Guten Nacht..
 
EDIT:
________

XDD

>DD

 

15.10.06 21:38


Shizumu Kako - Girugamesh

"Du wirkst älter!"
..Ja ich weiß man =,,=
ich kann doch auch nix dafür das ich "so jung" bin ..
 
Bin grad am Zimmer aufräumen..
Nuri übernachtet heute dann hier XD <3 *freu*
und ähm.. gegen 5 gehn wir zu Visu, weil Bday-Party..
mit leuter netten Leuten, zumindest die die ich kenne..
nein,ansich auch nur wenige von denen die ich kenne XD
Auf 2 Personen freu ich mich schonmal NICHT *grumml*
 
Endlich mal ein WE ohne chi *Ö*  
14.10.06 11:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung